Nochmal wegen Beitrag von gestern!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blondie2710 12.09.06 - 10:32 Uhr

Hallo,
ich hatte euch ja gestern schonmal geschrieben hier nochmal der link:
http://urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=563623&pid=3635658
Habe mich dann doch zum Fa gemacht weil mich einige Antworten echt beunruhigt haben.

Aber es ist alles in Ordnung,keine wehen,Muttermund ist geschlossen .Ich solle mir einfach mehr Ruhepausen gönnen.Man bin echt erleichtert.
Danke nochmal an die die mir geantwortet haben.


Lg blondie+boy23SSW