Batzischatzi, weißt Du jetzt mehr? Melde Dich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helen73 12.09.06 - 10:32 Uhr

Meine "Frage" steht schon oben. Ich suche Batzischatzi. Sie war gestern beim Arzt und es sollte geklärt werden, ob es ein Eckhocker oder ein Windei ist. Habt ihr was von ihr gehört? Batzischatzi, melde Dich mal!

LG Helen

Beitrag von barberina_hibbelt 12.09.06 - 11:24 Uhr

Hallo Helen!

Schau auch schon die ganze Zeit ins Forum... hoffe sehr, daß es ihr gut geht....

Batzischatzi ich denk ganz fest an Dich....#pro#klee#pro

lg Barberina

Beitrag von avenahar 12.09.06 - 11:30 Uhr

DIIIIIIIIITTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOO...... #klee

Hoffentlich ist alles gut.... also *weiterlauer*

Beitrag von njusi22 12.09.06 - 12:14 Uhr

Hallo!

Auch ich warte schon auf Antwort von ihr...:-p

Wir hatten einen ähnlichen Fall, nur bei mir hat sich meine Schwangerschaft als Eileiterschwangerschaft herausgestellt #heul

Hatte eine Bauchspiegelung, aber nun wieder alles ok.

Also, antworte uns recht bald!!!

Lg Birgit