Tempi ist doch oben geblieben *freuuuu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie1979 12.09.06 - 10:38 Uhr

Hi,

da ich die letzten 4 Tage krank im Bett lag, dachte ich, dass deshalb meine Tempi sooooo hoch ist... aber seit gestern bin ich wieder fit.. hab heute morgen gemessen und echt mit dem schlimmsten gerechnet.#schmoll

Hab erstmal nur mit einem Auge geluschert und siehe daaaa#schwitz

Immer noch über 37 Grad!!!! ich bin echt froh.#huepf#huepf#huepf Danke fürs Tackern#klee

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114345&user_id=492075

Liebste Grüße
Dani

Beitrag von wnd 12.09.06 - 10:42 Uhr

Gar nicht so übel!!!!;-)
Dann mal viel Glück!!!#klee

Beitrag von mrs.s 12.09.06 - 12:57 Uhr

Toi, Toi, Toi#klee

LG Nicole#katze