Frage wegen Sportwagen / Buggy

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leo1975 12.09.06 - 10:40 Uhr

Hallo! Ich will mir einen Buggy zulegen. Da ich viel auf Feldwegen spazieren gehe (wg. Hund ) und auch bei jedem Wetter, müsste er sehr robust sein und auch dickere Reifen haben. Hat hier jemand eine Empfehlung für mich? Er sollte auch nicht über 180 Euro kosten. Was haltet ihr von Gesslein oder Carena Sprint Lux (der wäre noch günstig)? Liebe Grüsse und danke für Antworten, Iris

Beitrag von wartenaufsbaby 12.09.06 - 10:44 Uhr

Hallo!

Haben auch einen Hund und wir haben uns einen Buggy von Esprit zugelegt liegt bei 150,- das as vom Preis darunter liegt konnten wir vergessen einmal über nem Huckel wäre der Wagen kaputt.
Jetzt dieser ist wirklich gut.Kann ich nur empfelen.
Die anderne die wir uns noch angeschaut haben, wären noch teurer gewesen.

LG Melly

Beitrag von schmusi_bt 12.09.06 - 11:01 Uhr

Hallo,

wir haben den Peg Perego Pliko P3 und war Sonntag auf auf einem Feldweg , der geht echt prima . sehr zu empfehlen ! Bei Ebay is er übrigends einiges billiger wie im Laden !

Schmusi mit max und felix

Beitrag von tessa94 12.09.06 - 14:30 Uhr

Huhu

Absolut der Gesslein Babybuggy 4x2 ist da ideal, der hat hinten ja breite räder und vor allem große halt ähnlich wie der hartan racer.

Hast du ein Mädel oder ein Junge?

LG Yvonne