Mein Zyklusblatt-neu erstellt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern76 12.09.06 - 10:44 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116491&user_id=656429

Ich habe eben mein ZB geändert, das nicht Fragen auftauchen. Wegen falsche Einträge.

Was denkt ihr darüber?

Gruß#stern

Beitrag von schnubbelfrau25 12.09.06 - 10:46 Uhr

Hallo

Wieso misst du nicht immer um die gleich uhrzeit,

Diese schwankungen verfälschen dein Zyklusblatt!!

Beitrag von stern76 12.09.06 - 10:51 Uhr

Danke!

Hatte keine Ahnung, ich dachte wenn ich aufwache messe ich. Da hab ich mich geirrt. Werde regelmäßig jetzt messen. Nur Montags wird schwer, da muß ich ganz früh raus. Arbeiten.

LG

Stern76

Beitrag von schnubbelfrau25 12.09.06 - 10:53 Uhr

Hallo

Wichtig ist es dann man regelmässig morgens vorm aufstehen um die gleiche uhrzeit misst..

Also wenn du mal länger schlafen möchtest dann wecker stellen ;-)

Fang ab morgen damit an, somit wird dir auch der Eisprung richtig angeziegt!!

Drück dir die daumen!!


Lg Renate