Geschenk zum Jubiläum?

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von arwen111 12.09.06 - 10:47 Uhr

Mein Schwiegervater will mit allen Kindern und dem ersten Enkelkind nächste Woche sein 25-jähriges Firmenjubiläum feiern.Nun überlegen wir,was wir zu solch einem Anlass schenken können.Hat jemand eine gute Idee?Darf alldings nicht zuviel kosten.
LG,Antje

Beitrag von martina129 12.09.06 - 11:08 Uhr

Hallo Antja,

würd zwei Zeitungen basteln, eine die über das Weltgeschehen der letzten 25 Jahre erzählt und die andere die sich mit dem Familiengeschehen befasst (Kinder, Enkelkinder, Hochzeiten, Taufe etc.)

Gruß Tina

Beitrag von aggie69 12.09.06 - 13:03 Uhr

Wir haben eine "Wandzeitung" gebastelt mit vielen Fotos über die Entstehung der Firma. Hängt jetzt vorn im Laden. Die Kunden mögen es, die alten Bilder zu sehen und mein Schwiegervater hat sich ganz doll gefreut!

Wandzeitung in unserem Fall ein riesiger Bilderrahmen (Postergröße) - so ist alles hinter Glas und wird nicht schmutzig. Sogar die orginal- Anzeige aus der Zeitung zur Firmeneröffnung haben wir gefunden und mit darauf verewigt!