An alle in der 9 Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bettimaus 12.09.06 - 10:47 Uhr

Hallo Mamis in der 9 Woche würde mich mal interessieren wie es euch so geht und auch gern ein Paar US Bilder sehen zum vergleichen.Wäre schön wenn sich jemand meldet.

Beitrag von tuningrulezzz 12.09.06 - 10:52 Uhr

Ich habe zwar keines aber hab hier was schönes für dich :

http://people.freenet.de/us-bilder/7+0bis9+6.htm

Beitrag von chica74 12.09.06 - 11:51 Uhr

ich kann nur sagen, dass mir den ganzen tag und die komplette nacht übel ist. leider leider kann ich mich nicht übergeben. ich trinke coca cola light. das ist das einzige, was mich über den tag bringt. :(

Beitrag von berchen 12.09.06 - 12:06 Uhr

Cola light sollst aber nicht trinken... ist gar nicht gut, wegen dem Süßstoff... eher normales COla, aber auch nicht mehr, wie 2 Gläser am Tag!

LG; Berchen!

Beitrag von kleusele 12.09.06 - 10:52 Uhr

Hi Betty!

Bin auch in der 9. woche und manchmal erschreck ich, dass ich gar nicht mehr fran denke #schwanger zu sein...

Du musst wissen: das is bei mir jetzt Zwerg nummer 3, der unterwegs ist- und er hat sich hinterlistig eingeschlichen;-)

Aber wir mögen ihn trotzdem und sind schon neugirig, wie er so sein wird. Wenn ich hier immer von ER rede, hat das nichts zu sagen, wir nehmen alles.
Ein Junge und ein Mädel sind schon da.

US-Bilder hab ich ncoh keiner weiters- die SS-Feststellung war in der 6. woche und da hab ich nur ne Fruchtblase gesehen und noch kein Baby- und ich geh erst in 2 Wochen wieder zum US... aber gespannt bin ich doch. Hoffentlich wirds kein doppeldecker...#schock#freu

LG

MAMA karen

Beitrag von bettimaus 12.09.06 - 12:01 Uhr

Da gehts dir wie mir, heute merke ich auch gar nichts nicht mal mehr meine Brust spannt wie sonst was ,naja morgen muss ich zum FA ich hoffe das alles in Ordnung ist.Ich wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit.

Beitrag von berchen 12.09.06 - 11:38 Uhr

Hi!

Bin zwar schon in der 17. Woche, hab allerdings in der VK ein US von der 9. Woche!

LG; Berchen!