Juchuuu!!!Heute soll das Bettchen kommen...(ein wenig sinnlos...)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfauli 12.09.06 - 10:48 Uhr

Hallo Ihr lieben #freu,

habe heute endlich den langersehnten Anruf der Spedition erhalten. Das Bettchen soll bis um 12 Uhr da sein. Hach...ich freu mich schon voll darauf. Denn wenn das Bettchen da ist, haben wir alles zusammen. Dann könnte der Zwerg sich rein theoretisch auf den Weg machen #huepf.
Gestern waren mein Schatzi und ich bei Kik gewesen. Da hätte ich ja wieder den ganzen Laden leer kaufen können (<<aufdieFingerhau!!!>>). Die Zeit rennt ja jetzt so dermaßen schnell #augenroll. Ab morgen sind es nur noch 10 Wochen bis wir endlich zu dritt sind. Ich habe gestern mal gelesen, dass 95 % der Baby´s zwischen dem 266 Tag und dem 274 Tag zur Welt kommen. Das wäre ja klasse für uns. Denn mein Freund hat sich genau in der Zeitspanne seinen Resturlaub eingeplant. Ach was bin ich jetzt hibbelig #huepf

Wie geht´s Euch denn so? Habt Ihr auch schon alles zusammen?

Liebe Grüße
Pam + Krümelboy 30.SSW #blume