Vieleicht hat ja von euch jemand Ahnung? Frage zu Mandelmus!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leyla84 12.09.06 - 10:48 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&tid=564755

hatte schonmal gepostet, aber ich wollt gleich in die Stadt und welches kaufen.
Weiß jemand bescheid?

Liebe Grüße,
Anja

Beitrag von reini77 12.09.06 - 11:46 Uhr

hallo anja,

mandeln sind keine nüsse. also ruhig ausprobieren. eine allergische reaktion erkennst du an auschlag, durchfall, bauchschmerzen usw. ich gebe einen teelöffeln in den gob. helena ist den total gern. in den abendbrei kommt kein zusätzliches fett, da ja in der milch fett ist.
mandelmus ist relativ teuer, aber sehr lecker und hält ja auch ne weile. wichtig ist, dass du reines mandelmus kaufst.

grüße von ulrike