Immer noch kein ES ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimberly2004 12.09.06 - 10:49 Uhr

Hi Mädels habe ja gestern schon einmal geschrieben habe so eben noch ein Ovutest verballert den letzten und wieder negativ komischer Zyklus diesen Monat.
Mittelschmerz ist da auf beiden Seiten mal mehr mal weniger nehme ja seit 3 Wochen Folio aber damit wird es ja nix zu tun haben,das ich diesmal nicht so doll die Schmerzen spüre.

Was solls soll ja vorkommen das Frau kein ES hat.

Aber wieso dann Mittelschmerz kennt das jemand.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113915&user_id=633423

#danke

Beitrag von helen73 12.09.06 - 10:57 Uhr

Ich hatte das auch diesen Monat. Dachte die ganze Zeit anhand des Ziehens, ich bekomme einen ES. Lauter Test verpulvert und siehe da, der ES kam 1 Woche später. Muss dazu sagen, ich hatte vor 4 Wochen eine AS und habe entweder auf einen ES oder meine Mens gewartet. Tja, jetzt muss ich wohl nochmal 2 Wochen bis zur Mens warten. Es kann also durchaus sein, daß Dein ES noch kommt, nur eben später. Viel Glück!

LG Helen

Beitrag von babyboom79 12.09.06 - 14:42 Uhr

hey,
naja, bei dir ist doch noch alles im rahmen. der ES kann sich schonmal verschieben.
bei mir sieht das schon anders aus. ich warte auch immer noch. heut ist tag 30.... #schock hab auch schon etliche ovutests verballert. mal waren sie wieder was deutlicher, dann konnte man wieder kaum was sehen....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111614&user_id=521342

naja, hab nachher FÄ termin, dann soll sie mal US machen. ich hab nämlich auch noch ne blasenentzündung...
viel #klee
lg