Hauck-Kinderwagen-Jogger-Roadster

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von verena_22 12.09.06 - 10:55 Uhr

Hallo Zusammen!

Kennt jemand diesen Kinderwagen und wie sind eure erfahrungen damit! Wäre euch echt dankbar!

Lg verena mit maximilian

Beitrag von ta2 12.09.06 - 11:37 Uhr

hallo! wir hatten den. fand ihn ganz gut. leider passt er net in jedes auto, mußten immer einen reifen abmachen. jetzt steht er im keller, da wir nen buggy benutzen, und das auch nicht mehr so oft. marie möchte lieber laufen. haste den schon?

Beitrag von verena_22 12.09.06 - 11:41 Uhr

Hallo! Ja der opa hat ihn vorher in ebay ersteigert! Hatten jetzt auch ein jahr lang nen buggy, aber jetzt haben wir nen hund und da musste was wald und wiesen festes her, aber sollte natürlich auch net zu teuer sein, da mein kleiner schon 26 monate alt ist! mitm auto dürfte es kein problem sein, haben eine kombi! danke für deine antwort! lg

Beitrag von eowina 12.09.06 - 11:57 Uhr

Hallo,

ganz ehrlich, ich würde nichts von Hauck kaufen...unser Buggy ging nach 3 mal fahren schon kaputt und der kostete 250 Euro.

Beitrag von diamant78 12.09.06 - 12:10 Uhr

Hallo Verena,

wir haben den Esprit Twister 4 von Hauck (baugleich mit Quinny Freestyle 4) und der ist echt super. Allerdings finde ich den Jogger nicht so gut, da er eine zu kurze Sitz-Liegefläche hat. Habe ihn mir im Laden auch angeguckt, aber wir haben uns dann für einen Buggy von Chicco den CT 0.1 entschieden.

Da unser Sohn noch viel im Wagen schläft, war für uns eine große und gemütliche Liegefläche wichtig und er sollte klein sein, sonst hätte wir uns erst gar keinen Zweitwagen angeschafft, aber der KiWa nimmt trotz Kombi immer so viel Platz weg.

Ich finde es ist einfach so schwer DEN richtigen KiWa zu finden und jeder hat eine andere Meinung, Erfahrung und Ansprüche an einen KiWa.

LG
Julia + Coco 10.05.05