Guckt euch mal bitte mein ZB an!! Bitte!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tina_wagner 12.09.06 - 11:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

was meint ihr zu meinem ZB? Hatte ich überhaupt einen ES? Meine Balken hab ich leider auch nicht bekommen! #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111060&user_id=650794

LG Tina

Beitrag von wantababy 12.09.06 - 13:36 Uhr

hmmm leider glaube ich nicht dass da schon ein ES war, Tempi ist nicht hochgenug gewesen an 3 Tagen hintereinander...

Schade

LG
Bridget

Beitrag von linchen672 12.09.06 - 13:42 Uhr

Hallo Tina,

es könnte ein ES so etwa um den 14.-15. ZT gewesen sein, die Balken werden Dir bestimmt nicht angezeigt weil die Tempi zu Zyklusbeginn und am 9.ZT so hoch war.

Versuch doch mal die Werte rauszunehmen oder sie runter zu setzen (die jetzige Tempi bei Notizen eintragen) vielleicht bekommst Du dann Deine Balken.

LG

Tanja

Beitrag von gwenyfer 12.09.06 - 18:05 Uhr

liebe tina!
du bist eher eine "kühle", da deine tempi kaum über 36,4 steigt. ausserdem ist kein tempi-anstieg zu bemerken, der in der 2. zyklus-hälfte sein sollte.
so sahen meine kurven vor meiner schildrüsen-untersuchung aus, die einen "hashimoto" mit unterfunktion ergaben und keine #ei
nimm deine zb´s geh zum gyn und besprich mit ihm das weitere vorgehen. vielleicht sollten deine schilddrüsen-hormone (TSH, ft3, ft4, TPO-AK und TRAK) und weitere hormone (am 4./5. zyklus-tag bzw. um den 23. zyklustag) untersucht werden...... und gegebenenfalls "eingestellt" werden.
wie lange ist dein zyklus normalerweise? bis jetzt sehe ich keinen #ei auf deinem zb.
wünsche dir alles liebe
gwen

Beitrag von silberlocke 12.09.06 - 20:48 Uhr

Hi Tina

der Wert vom 8.9. könnte ein Ausrutscher gewesen sein - nimm den mal raus, dann kommen Balken. Denke schon, daß da ein ES gewesen sein könnte....

Du hast halt ne ziemlich hohe Anfangstempi.... wie sehen denn Deine anderen ZBs aus? Ich starte morgen früh ne Runde, dann kannst Du mir mal 2-3 ZBs reinstellen.

LG Nita

Beitrag von paula_09 13.09.06 - 00:17 Uhr

Hallo Tina!

Ich habe Dein Zyklusblatt mit in die Altweibersommermädels ZB-Runde aufgenommen. Eintragen musst Du die tempi aber selbst ;-)

Schaust Du: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=565833

LG paula_09#sonne