Hat jemand ein einziges Teststäbchen übrig für CB zum zurückstellen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irgendwann_2007 12.09.06 - 11:04 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Ich weiß, es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass jemand eins übrig hat, aber vielleicht ja doch. Ich bräuchte nur eins zum zurückstellen des Clearblue Fertilitätsmonitors. Denn wenn ich eins aus meiner Packung nehme fehlt mir ja eins. Oder kann ich das dann nochmal verwenden??? (Also unbenutzt)

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.