dringend Schmusetuch Mond von Pampers gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von taliska 12.09.06 - 11:08 Uhr

Hallo ihr lieben Urbianer!

Vor ein paar Monaten konnte ich hier einer anderen Mama helfen, indem ich ihr ein Schmusetuch für ihren Kleinen zuschicken konnte, dass sie verloren und ich ungenutzt Zuhause liegen hatte. Jetzt bin ich in der gleichen Situation....#schmoll
Mein Krümel hat seinen geliebten Pampers-Mond verloren, ohne den er weder raus möchte noch einschlafen kann #augen#augen
Wir sind echt verzweifelt, und unser Kleiner totunglücklich. #heul#heul
Vielleicht hat jemand von Euch diesen Mond und braucht ihn nicht?

Wäre euch sehr dankbar für Hilfe

Verzweifelte Grüsse,

Talsika mit #schrei Leif (*08.10.05)

Beitrag von anna112 12.09.06 - 11:11 Uhr

Hallo, den Mond oder Stern?

Beitrag von cori02 12.09.06 - 11:13 Uhr

den stern hätte ich hier ungenutzt rumliegen weiss ja nich ob das der is den du meinst


lg

Beitrag von taliska 12.09.06 - 11:21 Uhr

Huii...das ging ja schnell mit Antworten...

Ich suche den Mond....

Beitrag von anna112 12.09.06 - 11:22 Uhr

meinst Du der paßt in einen DIN A4 Umschalg mit 1,44 Porto?

Beitrag von taliska 12.09.06 - 11:27 Uhr

Du würdest ihn uns schicken??? Das wäre spitzenmässig!! #huepf#huepf#huepf
Normalerweise müsste der in ein normales kleines Kuvert passen, der ist ja nicht besonders voluminös. Wieviel Porto der dann kostet kann ich nicht sagen...
Du kannst mir ja mal verraten was Du Dir so vorstellst, dann kann würde ich Dir das Geld sofort überweisen, oder Du schickst ihn unfrei an mich, so dass ich das Porto zahle...
Was meinst Du?

Beitrag von anna112 12.09.06 - 11:34 Uhr

Also, wenn ich den mit 1,44 Briefmarke versenden kann, dann schicke ich ihn Dir so...
Mail mir mal Deine Anschrift.

Sollte es teurer werden, dann schicke ich es unfrei.

Beitrag von taliska 12.09.06 - 11:47 Uhr

Ich habe meine Adresse an Deine Vk geschickt.
Einen ganz ganz süssen Sohnemann hast Du da...#freu

Vielen vielen Dank schon mal!!!

Alles Liebe,

Taliska