NMT +3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fienchen1978 12.09.06 - 11:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

Traue mich nicht zu testen.....#schwitz.....ist das nicht blöd!! Nur aus Angst vor einer erneuten Enttäuschung.


Kennt IHr das???

GAnz LIEBE GRÜße!!!!

Beitrag von anna81 12.09.06 - 11:14 Uhr

Hi,
mach,wir drücken dir hier alle die Daumen!!!!!#klee

LG Anna

Beitrag von helen73 12.09.06 - 11:14 Uhr

Nur Mut! Aber ich weiß wie es Dir geht. Ging mir auch so. NMT+2 Test negativ und bei NMT+5 gaaanz schwach positiv. Alles Gute, solange die Mens nur nicht kommt.

LG Helen

Beitrag von tina_wagner 12.09.06 - 11:17 Uhr

Hallo Fienchen,

lass dich mal #liebdrueck.
Kann dich gut verstehen. Darfst dich nicht verrückt machen. In welchem ÜZ bist du?

Drück dir die Daumen und hibbel mit dir!!

LG Tina

Beitrag von fienchen1978 12.09.06 - 11:23 Uhr

Hallo Tina!

Nehme seit Anfang Mai die Pille nicht mehr!

Und du?

Beitrag von bonney 12.09.06 - 11:17 Uhr

Hi

Versuch es einfach. Mens ist ja noch nicht in sicht?!
Drück dir die#pro#pro

Lg Bonney#blume

Beitrag von annie1979 12.09.06 - 11:20 Uhr

Hi Du,

kann dich ebenfalls verstehen...

NMT+3 wenn ich da schon wäre....

Teste doch mal.. wir drücken hier alle die daumen.. hast du einen sst da?

Beitrag von fienchen1978 12.09.06 - 11:24 Uhr

Juhu!

Grins.....bin bei der Arbeit und haben keinen Test da......:-))))))

Beitrag von katze85 12.09.06 - 11:22 Uhr

Hallo
bin jetzt NMT+4 und habe ansgtd avor dass der test wieder neg. ist

Beitrag von fienchen1978 12.09.06 - 11:23 Uhr

.......ach ich weiß zu gut, was du meinst.......