Ist euer Zyklus immer auf den Tag genau regelmäßig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly_lilly 12.09.06 - 11:14 Uhr

Hallo!

Ich habe einen Zyklus von 25-29 Tagen und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Wenn ich aber hier lese: "NMT-1" oder so was ähnliches, dann frage ich mit, ist bei euch der Zyklus jeden Monat exakt gleich???
Oder woher wisst ihr auf den Tag genau, wann die Mens kommen soll?

LG, Lilly

Beitrag von thomasybm 12.09.06 - 11:17 Uhr

Hallo!
Bei mir war das eigentlich schon immer so. Ich habe eine Zyklus von 30 Tagen. Ich kann eigentlich auf einen halben Tag genau sagen, wann meine Regel kommen müßte. Doch bei Streß, Medikamenten, oder vielen Partys verschiebt sich bei mir der Zyklus (auch schon mal bis zu 5 Tagen). Dann weiß ich natürlich nicht mehr, wann sie kommen soll. Doch wenn ich einen ruhigen Monat habe, dann sind es eben die 30 Tage.
LG

Beitrag von dida160301 12.09.06 - 11:21 Uhr

Bei mir ist es auch so daß der Zyklus so zwischen 27 und auch mal 32 Tagen ist. Aber ich merke fast immer diesen Mittelschmerz und danach kann ich dann wirklich sagen in 14 Tagen sehe ich "rot".

LG
Dani

Beitrag von schnulli78 12.09.06 - 12:11 Uhr

huhu,

meine kommt ( bis auf einmal ) immer brav am 28. tag :-[

LG Heike

Beitrag von ally_mommy 12.09.06 - 16:58 Uhr

mein zyklus hat genau 28 tage. also kommt jeden 29. tag die mens - bis sie hoffentlich dann endlich ausbleibt ;) wenn ich auf einer einsamen insel landen würde, bräuchte ich immer nur die NMTs irgendwo einritzen, dann wüsste ich genau, wie lange ich schon dort bin #schein