Beste Freundin hat gestern entbunden, Geschenkideen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wurmi06 12.09.06 - 11:21 Uhr

Hallo!

Meine beste Freundin hat gestern ihr Mädchen entbunden (alles bestens) und nun wolllte ich hier mal fragen, ob jemand von euch eine zündende Idee hat , was man der Mutter (für den Zwerg hab ich schon ganz viel) schenken kann.

Über zahlreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!!!

Liebe Grüße!
Wurmi06 (17+6)

Beitrag von minza 12.09.06 - 11:23 Uhr

hi,

eine selbstgemachte vitaminbombe mitbringen.... also einen selbergemachten fruchtsaft - frisch vom mixer - falls du es nicht weit hast ins KH!

lg

Beitrag von dido 12.09.06 - 11:26 Uhr

Hi Wurmi,

weiß ja nicht, wieviel Du "investieren" möchtest. Aber ich fänd nen Gutschein für nen Frisörbesuch oder für die Kosmetikerin echt super! Oder einfach ein paar Pflegeprodukte (Gesichtsmaske etc.)

LG
Diana mit Elias (23+0)

Beitrag von berchen 12.09.06 - 11:30 Uhr

Windeln, Gutscheine, etwas zum Anziehen fürs Baby (vielleicht schon etwas größéres), eine Entspannungsbad für die Mami...

LG; Berchen!

Beitrag von ew79 12.09.06 - 11:44 Uhr

Hallo!

Ein Wellnesspaket für zu Hause fänd ich gut. Wenn man im Laden schaut findet man schöne kleine Sachen wie z.B. Haarkur, Gesichtsmaske, Fußbad, ....
Dann kann sich Deine Freundin zu Hause mal zwischendurch eine kleine Auszeit nehmen ,-)

Gruß Ellen mit Floh 24+0