hallo,

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von natalia85 12.09.06 - 11:26 Uhr

wollte mal fragen habe am sonntag 14 stunden später meine pille eingenommen,und heute 10 std später...
habe mich schon so geärgert über mich,kann es sein dass trotzdem schwanger werden kann??

da ich auch am sonntag und gestern sex hatte...!

bitte um schnelle antwort...

danke!!

gruß natalia...

Beitrag von anyca 12.09.06 - 16:27 Uhr

Auf jeden Fall solltest Du für den Rest des Zyklus mit Kondomen verhüten!