Heute große VU(Dezembermama)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladyka 12.09.06 - 11:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
habe heute wieder Temrin. Man die 4 Wochen vergehen immer wie im Flug.
Erst wird mir Resogam gespritzt dann mache ich den Blutzuckertest wo ich dann eine Stunde dort warten muß und wohl das erste mal CTG.
Alles voll aufregend.
Mein Bauchi ist schon sehr rund und der kleine tritt wie verrückt. spüre ihn sehr oft.
das einzige was ich habe ist nachts das ich meine beine nicht ganz strecken kann. kriege dann sofort fiese wadenkrämpfe obwohl ich jeden abend noch magnesium nehme.
wie geht es euch dezembis?
lg
Diana + Fabio inside(26.SSW)

Beitrag von s1985w 12.09.06 - 11:34 Uhr

Hallo Diana,
oh ja, da hast du wirklich recht, die Zeit vergeht echt immer wie im Flug. Wundere mich auch jedes mal, wenn die 4 Wochen wieder um sind, aber auch jedes mal freu ich mich, wenn ich dann zum Arzt gehen darf und er mir sagt, dass alles okay ist. Mei FA macht das erste CTG leider erst ab der 30. SSW, von derher muss ich noch bis zum übernächsten Termin warten.
Die Wadenkrämpfe habe ich aber auch... und ziemliche Einschlafstörungen, das ist wahnsinn, aber jetzt dauert es ja nicht mehr soooo lange *g*

Mfg

Sabine + #baby inside (26.SSW)

Beitrag von melli_80 12.09.06 - 11:37 Uhr

Hi Diana,

war gestern beim FA. Soweit ist alles in Ordnung. Muss in 4 Wochen den Zuckerbelastungstest machen, da Baby 2 Wochen weiter entwickelt als errechnet.
Am Wochenende hatte ich in der Nacht auch einen so fießen Wadenkrampf, dass ich 2 Tage lang Muskelkater hatte. Seit dem nehme ich Magnesium und es ist schon besser.

LG Melli + #baby-girl (25+6)