Noch jemand mit FG???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yakgul 12.09.06 - 11:30 Uhr

Hallo Mädels,

nach einer Frühgeburt solle man starke Blutungen bekommen. Bei mir war dies nicht der Fall. Nicht mal normale Blutung. Hatte nur so leichte Schmierblutungen.
In diesem Monat, als ich auf meinen Mens gewartet hab, kam auch nur Schmierblutung.
Was meint Ihr dazu? Ist vielleicht jemand mit dem selben Problem da??
Freue mich über jede Antwort.

Grüssle...

Yeter

Beitrag von herzensschoene 12.09.06 - 12:12 Uhr

hallo yeter,

das ist nicht war. ich hatte schon mehrere fg und auch schon mehrere ausschabungen, was ja der gleiche eingriff ist und ich hatte imme hinterher nur schmierblutungen. habe auch noch nie etwas anderes gehört. eine ausnahme ist sicherlich wenn man eine fg nach der 20. ssw hatte. dann ist ja die gebärmutter schon so groß, dass man auch automatisch mehr blutet.

ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen und wünsche dir viel glück.

lg maren