Brieffreundschaft gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jenny16061986 12.09.06 - 11:34 Uhr

Hallo, ich suche auch junge mütter die lust auf eine brieffreundschaft mit mir haben. Ich bin 20 und meine Tochter is 16 monate. meldet euch einfach per privater mail oder hier im forum und ich schreib euch dann meine adresse!

lg, Jenny mit Lea

Beitrag von verena_22 12.09.06 - 11:36 Uhr

Hallo Jenny!

Das hört sich ja super an! Da hätte ich große lust zu! Bin grad 25 geworden und mein Sohn ist 26 Monate alt!
Würd mich echt über deine Adresse freuen!

lg verena mit maximilian

Beitrag von ulli1909 12.09.06 - 11:44 Uhr

Hallo Jenny,

ich hätte auch Lust auf eine Brieffreundschaft.
Ich bin 26 Jahre alt und meine kleine Lea ist 13 Monate.
Würde mich sehr freuen wenn Du Dich bei mir melden würdest und mir Deine Adresse schicken würdest!

Liebe grüße Ulrike + Lea

Beitrag von stefanie_18 12.09.06 - 12:44 Uhr

Hallo jenny,
hätte auch interesse, ich bin 20 Jahre alt und mein Sohn ist 15 Monate also wenn du interesse hast würde mich pber deine adresse freuen.
Lg Steffi und Julian

Beitrag von carina_felizia 12.09.06 - 14:00 Uhr

Hallo, ich bin 23 und meine Tochter is 15 Monate. Ich bin wieder schwanger und krieg den Zwerg im Januar. Wenn du Lust hast, meld dich einfach, würd mich freuen. Liebe Grüße, Martina