Voll peinlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bjanna 12.09.06 - 11:37 Uhr

Halli, Hallo,
ich bin gerade vorhin total ausgerastet, weil ich nicht in das Schwimmbad konnte. Die arme Kassiererin! Ich habe vielleicht geschimpft und bin dann voll in Tränen ausgebrochen. Die muss auch gedacht haben, dass ich völlig spinne. Die anderen Leute haben auch ein wenig sparsam geguckt. Bin dann raus gerannt. Kann mich da jetzt nicht mehr blicken lassen, glaube ich. Ja, da stand ich so neben mir.
Die Öffnungszeiten sind wirklich besch..., aber die hat die Öffnungszeiten wirklich nicht gemacht. Bin jetzt am überlegen, ob ich hingehe und mich entschuldige. #kratzWas würdet ihr machen? Kenne mich so gar nicht. Bin total empfindlich und das war echt peinlich. Normalerweise rege ich mich immer über solche Leute auf.

Lg; Bjanna

Beitrag von roma13 12.09.06 - 11:44 Uhr

Warum durftest du denn nicht ins Schwimmbad?

Beitrag von bjanna 12.09.06 - 11:47 Uhr

Weil Schulschwimmen war. Bei uns gibt es aber nicht soviele Aúsweichmöglichkeiten und es gibt wohl öfter Ärger deswegen.

Beitrag von roma13 12.09.06 - 12:03 Uhr

Ach nimm das nicht so schwer.

Da Kassiererin wird das schon verkraften. Gehört ja zu ihrem Job auch mit schwangeren umzugehen.;-)