Schlimmen Traum gehabt!!!! Januaries......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sun25 12.09.06 - 11:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Muß mir grad mal den frust über den für mich schlimmen Traum von der Seele schreiben!!!:-(

Habe geträumt das ich für den Kaiserschnitt vorbereitet wurde,engelshemdchen an,zugänge gelegt etc.!!
Das war noch net so schlimm.....

Da meinte jemand zu mir ich solle mich dann mal auf den tisch legen,sie würden jetzt anfangen!!#schock

Ich meinte nur..wie so ohne Betäubung?Das geht doch net!!#heul

Die Stimme wieder.die machen wir nicht..wäre unnötig.und auch zu teuer!!#schock#heul

Mein MAnn war nicht bei mir,er mußte draußen bleiben!!

Ich lag da..ganz allein und total hilflos....

Leute,das war so schlimm und sooo Real!!#augen

Bin nun wieder ganz durch den Wind..da ich eigentlich einen WKS haben wollte!!!
Fragt mich jetzt net warum..es ist eine ganz persönliche entscheidung!!!

So..nun geht es mir etwas besser...#schwitz

#danke fürs Lesen!!

Lieben gruß Sun#sonne mit #baby-Girl ( 24 SSW )

Beitrag von bjanna 12.09.06 - 11:40 Uhr

Hallo Sun,
ich denke, dass der Traum etwas mit deinem WKS zu tun hat. Du bist sicher noch am überlegen, ob du das wirklich willst. Vielleicht bringt dir das etwas in deiner Entscheidungsfindung!

Lg, Bjanna

Beitrag von criseldis2006 12.09.06 - 11:42 Uhr

Hallo

Vielleicht ist das ein Zeichen dafür, dass du es dir mit dem WKS noch mal überlegen solltest. Bei uns im KH machen die einen WKS sowieso nicht. Warum versuchst du nicht zuerst mal eine normale Geburt, wenn ein KS nötig würde, würden das die Ärzte schon entscheiden.

Ich fand die Geburt gar nicht so schlimm. Habe eine PDA gehabt und es war wirklich zum aushalten. Wenn du dein Würmchen dann im Arm hast, weißt du gar nicht mehr, dass du Schmerzen hattest. Also 3 Tage Zahnweh ist schlimmer als eine Geburt.

LG criseldis + Laura 12 Tage alt

Beitrag von s1985w 12.09.06 - 11:42 Uhr

Hallo Sun,

also ich denke einfach, dass du noch nicht wirklich entschlossen bist, ob du den WKS wirklich willst. Aber keine Angst, die Leute im KH sind nicht so schlimm, man bekommt eine Betäubung..

MFg
Sabine

Beitrag von die_schwangere 12.09.06 - 11:42 Uhr

ja ja solch böse träume kenne ich
ich habe letztens geträumt das mein kind auf der ganzen rechten seite fehlbildungen hatte praktisch gesehen nur ein halbes kind war und die ärzte mir das bis zur geburt verschweigen wollten.

man sagt ja das solche albträume in der SS ganz normal wären da man sich über vieles seine gedanken macht und die ängste die uns vielleicht nicht bewusst sind verarbeiten sich dann in unseren träumen

lg carina + babyboy 39.ssw (ET-12)