Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susanne1978 12.09.06 - 11:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mal wieder eine eklige Frage: Der Ausfluss soll ja in der SS so weißlich sein. Bie mir ist der aber meistens gelblich? Kann das sein, dass der irgendwie an der Luft oxidiert oder so?

LG
Susanne (19. SSW)

Beitrag von sandy03 12.09.06 - 11:48 Uhr

Hallo Susanne ,
mach dir mal keine Sorgen ich habe das selbe, wahrscheinlich bei dem einen so und bei dem anderen so. Ich würde es beim nächsten Termin beim Fa erwähnen und dann mal schauen was er meint.

Gruß Sandy#sonne

Beitrag von land_in_sicht 12.09.06 - 13:16 Uhr

Hallo Susanne,

also bei mir war er auch immer total gelb. Hab den FA beim letzten Mal darauf aufmerksam gemacht und er hat sicherheitshalber einen Pilz-Abstrich gemacht. Ich hatte aber sonst gar keine Anzeichen für einen Pilz und so war es auch, es war alles ok!

Also... sprich es einfach mal an, aber es wird schon nichts sein wenn Du sonst keine Anzeichen hast.

LG
Julia (17. SSW)