Wie funktioniert das mit dem Pampers-Mond?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sevilgia27 12.09.06 - 11:45 Uhr

Hallo alle Zusammen,

ich wollte nur mal wissen, wie ihr das mit dem Pampers-Mond macht?

Also wie habt ihr das euren Kleinen angewöhnt? Ich habe auch so eins daheim. Von meiner Schwester. Ich habe das mal meiner Süssen gezeigt und irgendwie zeigt sie da keine Interesse.....

DAnke und Gruß
Sevilgia27 (Aleyna 20 Wochen)

Beitrag von schmusi_bt 12.09.06 - 11:48 Uhr

Hallo,

warum willst Du ihr das denn angewöhnen? entweder sie zeigt interesse oder nicht . Meine Kinder haben seid Anfang ein Schmusetuch und das haben die sich selber ausgesucht !

schmusi mit max und felix

Beitrag von sevilgia27 12.09.06 - 11:54 Uhr

Nein nein. Ich will ihr das nicht angewöhnen.

Ich dachte allgemein, dass die meisten das ihren Babys angewöhnen.

Beitrag von nickilouis 12.09.06 - 12:12 Uhr

Sorry, hab wohl was verpasst! Was ist denn der "Pampers Mond"??

Beitrag von sandra_und_luca 12.09.06 - 12:20 Uhr

?????#gruebel

Beitrag von brianna123 12.09.06 - 12:40 Uhr

Pampers-Mond? #kratz #gruebel

Könnte mich auch mal einer aufklären? #danke

Sabrina #aha

Beitrag von kaktus1984 12.09.06 - 12:47 Uhr

hallo!

das ist ein nuckel/schmusetuch wos mal mit den pampers megapackungen gab...bei uns gibts die aber nicht mehr...

glg christel

Beitrag von flauschiraupe 12.09.06 - 12:50 Uhr

Tja, bei meiner Maus war es Liebe auf den ersten Blick!!!
Mittlerweile hat sie auch noch 2 Sterne dazu. Ohne diese 3 Tücher geht sie nicht ins Bett!
LG Romy

Beitrag von sissy1981 12.09.06 - 13:09 Uhr

Zuneigung zu einem Schmusetier oder einem Schnuffeltuch ist nicht antrainierbar.

Wenn sie kein Interesse zeigt so what - irgendwann finden sie alle ein Plüschteil dem sie ihr Herz schenken ;-)

LG sissy