Papa - heute vor 8 Jahren warst Du noch hier

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von tanymami 12.09.06 - 11:45 Uhr

Papa - vor 8 Jahren war es genau so ein schöner Tag wie heute. Die Sonne schien und es war schön warm.

Da haben wir uns das letzte mal gesehen - am Nachmittag blieb dann Dein Herz einfach stehen.

Ich liebe Dich - und ich wünschte ich könnte Dich nochmal sehen - Deine Stimme hören - Dich fühlen - nur einen kurzen Moment

Ich #herzlich Dich Papa
Deine Tany

Beitrag von mausezahn82 12.09.06 - 11:58 Uhr

Ich wollte dir nur Mitteilen,dass ich weíß wie es dir geht, meine Mutti st vor einem Jahr genauso plötzlich gestorben wie dein Vater, das Herz blieb einfach stehen. Und ich habe genau die gleichen Wünsche wie auch du,ich denke den ganzen Tag an sie und besonders schlimm ist es abends. Man hat den letzten tag vor Augen und grübelt und grübelt.
Zünde daher für die beiden ein #kerze an.

Beitrag von milady 12.09.06 - 18:34 Uhr

Hallo,

ich zünde eine #kerze für deinen Dad an,
eine #kerze für mausezahn82 Mom
und eine für meinen Dad #kerze .

Ich vermisse Ihn auch jeden Tag, auch wenn es schon fast 5 Jahre her ist #heul.
Ich würde Ihn so gerne noch mal sehen und Ihm sagen wie sehr ich Ihn liebe #kuss

Lg milady