3. Screening gestern ;-) Vergleich!? ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von insomnia79 12.09.06 - 11:48 Uhr

Hallo ;-)

Ich war gestern nach fünf Wochen endlich mal wieder beim FA ;-)
Ich war gestern 29+2
Mit dem Kleinen ist alles ok ;-) Wissen zwar nicht wirklich was es wird, aber das ist mir dieses mal ehrlich total egal ;-)
Zudem freute ich mich, zu erfahren, dass mit dem Muttermund noch alles ok ist ;-) Der arzt meinte, es sieht alles gut aus! ;-)
(Hatte letzte Schwangerschaft ne Muttermundschwäche und bekam deshalb ende 27. SSW wegen drohender Frühgeburt einen Arabin Pessar eingesetzt).
Zudem hatte ich das erste Mal in dieses Schwangerschaft CTG ;-) Im Gegensatz zu unserer Tochter war das kleine aber sehr ruhig und ich konnte die halbe Stunde einfach nur da liegen total genießen ;-)
So, nun meine Daten: ;-)

Der ARzt meinte, es sei ca 1500 g schwer und ca 38 cm groß

BPD: 75
FOD: 97
ATD:: 74
AU: 223
FL: 54

Wie sieht/sah es bei euch beim 3. Screening aus???

LG und euch alles, alles Gute!!!

Esther mit Lara 24 Monate + Kleines 30. SSW

Beitrag von sandy03 12.09.06 - 11:51 Uhr

Hallo,
hatte letzte Woche Termin mein kleiner wiegt 2100 gramm
und die Werte sind
BPD: 8,1
FOD/KU:10,0
APD/AU:8,5
FL/HL :5,8
war zu dem zeitpunkt in der 30 Woche

gruß Sandy#sonne

Beitrag von insomnia79 12.09.06 - 12:15 Uhr

Hallo ;-)

Danke für deine Antwort ;-)

Wenn dein ET der 6.11. ist, warst du letzte Woche schon mindestens in der 31. oder 32. SSW. Hast ja fast drei Wochen vor mir ET ;-)

LG Esther

Beitrag von pfauli 12.09.06 - 11:55 Uhr

Hi Esther #freu,

ich hatte gestern mein 3. Screening. Hier nochmal mein Bericht von gestern.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=564314

Liebe Grüße
Pam + Krümelboy 30.SSW #blume

Beitrag von sandy0509 12.09.06 - 12:11 Uhr

Also meine Werte beim dritten Screening
BPD 74
FOD 97 ATD 73
APD 78
FL 56

Gewicht ca 1390g

Bin jetzt 36 SSW und am 29 wird der kleene geholt....(wg BEL)

Liebe Grüsse

Sandra und Jano Baby Boy

Beitrag von insomnia79 12.09.06 - 12:30 Uhr

Hallo ;-)

Danke für deine Antwort ;-)

Ich wünsch dir alles Gute am 29.!!! Und dass es dir danach soweit gut geht und dein kleines geniessen kannst!!! ;-)

LG Esther

Beitrag von sandy0509 12.09.06 - 12:12 Uhr

ach ja screening war bei 29+6

Beitrag von daray73 12.09.06 - 12:38 Uhr

Hallo!
Ich war gerade eben beim 3.Screening.

BPD: 8o
FOD: 101
ATD:: 88
AU:
FL:58
gen!
Unser Würmchen soll schon 2142g wiegen!
Greetz daray (30+4)