AUA durchfall mit Bauchkrämpfen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arnissa80 12.09.06 - 11:52 Uhr

Hallo zusammen,
muss mich mal ausheulen hier....hab eben sowas von Durchfall bekommen mit tierischen Bauchkrämpfen und Schweissausbrüchen und Schwindel.....
hab eine Kohletablette genommen gegen den Durchfall....
hoffentlich hat das bald ein ende....würdet ihr deswegen zum FA gehen???
Sowas hatte ich noch nie...will mich eigentlich nur hinlegen...:-( bin aber im Büro....#schmoll
Hoffe nur meinem Krümel gehts gut.....
aua:-(
arnissa 18+1

Beitrag von die_schwangere 12.09.06 - 11:57 Uhr

wenns mit dem durchfall weiter geht würde ich an deiner stelle zum FA gehen, denn durchfall kann auch wehen auslösen.
das hatte mir mein FA damals gesagt wo ich durchfall hatte.


lg carina + babyboy 39.ssw (ET-12)

Beitrag von deida 12.09.06 - 11:58 Uhr

Hallo amissa,

ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Wenn noch Schweissausbrüche und Schwindel dazukommen, hast du dir vielleicht eine Infektion oder so geholt. Ruf doch dort mal an, schildere der Sprechstundenhilfe deine Lage, dann wird sie dir schon sagen, ob du vorbeikommen sollst oder nicht.

Gute Besserunge, deida (27. SSW)