hmm....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 12.09.06 - 11:52 Uhr

hab irgendwie seit 2/3 tagen mega viel zs...aber schneeweiß#kratz

so hatte ich das noch nicht/nie#kratz


nicht das ich hibbel#scheinnein nein,ich bin soooooooooooooooooowas von #cool

weiß nicht warum,aber ich hab irgendwie ein gutes gefühl#freu

#herzlich
carmen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

Beitrag von sabrina_24 12.09.06 - 11:59 Uhr

Hallo Carmen!!

Wilkommen im Club!!
Ich hab das gestern mal gepostet und vorher hat Murkelchen72 auch schonmal danach gefragt!!

Ist bei uns genauso!!

Wie weit bist du denn??

Beitrag von carmen7119 12.09.06 - 12:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

grad kurz nach #ei

daggi sagte es mir auch schon!

also so hatte ich es auch noch nicht!


mal sehen was draus wird...hoffe mein gefühl bleibt:-)

wie weit bist du denn?

#herzlich
carmen

Beitrag von sabrina_24 12.09.06 - 12:02 Uhr


Also ich habs seit ca. 2-3 Tagen und bin heute ES+9!!!

Jetzt heissts "hibbelhibbelhibbel"


Hoffe doch auch schwer, dass mein Gefühl so bleibt!!!

Hast du sonst Anzeichen?

Beitrag von carmen7119 12.09.06 - 12:08 Uhr

naja man liest ja immer wieder das man am zs keine schwangerschaft feststellen kann!!!!also geh ich auch nicht davon aus;-)


nein,hab keine anzeichen...will ich auch nicht!die machen mich nur verrückt.außerdem hatte ich erst sonntag oder gestern meinen es.also immer schön locker bleiben;-)

ich hab irgendwie ein gutes gefühl...haben halt alles getan was in unserer macht steht!



Beitrag von sabrina_24 12.09.06 - 12:10 Uhr

jaja, hast eh recht!!

mehr als #sexhaben zur richtigen Zeit mit viel Freude #freu kann man eh nicht tun!!

Ich weiss ja, dass es früher oder später klappt!! Also Abwarten und Tee trinken!!

lg
sAbrina

Beitrag von carmen7119 12.09.06 - 12:11 Uhr

genau:-)

Beitrag von sabrina_24 12.09.06 - 12:06 Uhr


Hast du das grad gelesen!!! klingt super oder!!
Hab ich grad von einem anderen Beitrag "geklaut!!

"Bin 4.ssw+3 tage und meiner ist vermehrt und ganz schneeweiß. War gestern beim FA und der sagt das ist normal."

Beitrag von carmen7119 12.09.06 - 12:10 Uhr

was hab ich gelesen????
und was hast du geklaut????

Beitrag von sabrina_24 12.09.06 - 12:18 Uhr

weiter unten steht der Beitrag bezüglich dem "Zervixschleim"

hab aber eh gesehen, dass du darauf auch geantwortet hast!!

Dort hat jemand das mit der 4ssw und dem weiss-milchigem Schleim geschrieben!!

ich verwirr mich grad selber *g*

Beitrag von carmen7119 12.09.06 - 12:21 Uhr

habs gelesen,aber denke das das eher ein zufall ist!
ich werde kaum jetzt schon anzeichen haben;-)