NMT am 26.9.! wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessie04 12.09.06 - 11:53 Uhr

hallöchen!
ist jemand da der auch am 26.9. NMT tage hat?:-p
hibbelt jemand von euch mädels mit mir mit?
#liebdruecktina

Beitrag von carmen7119 12.09.06 - 11:54 Uhr

24.9.#freu

Beitrag von jessie04 12.09.06 - 12:01 Uhr

da müssen wir noch ganz schön lange warten!!!!

Beitrag von carmen7119 12.09.06 - 12:02 Uhr

ja so siehts leider aus!

Beitrag von schnulli78 12.09.06 - 12:05 Uhr

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich :-p

aber das mit dem hibbeln ist wohl sinnlos.

mein gyn hat zwar gemeint am WE wär mein ES aber ich glaube der kommt jetzt erst.

und wir haben nur am Freitag und am Sonntag geübt (wochenend-ehe)

es sei denn er hat Kampf#schwimmer

LG Heike

Beitrag von jessie04 12.09.06 - 12:09 Uhr

so genau weis ich es auch nicht wann mein ES ist/war.
glaube das er sonntag/oder gestern war. von den schmerzen her würde es passen. können leider auch net so viel üben, wegen der arbeit. wenn der ES so war wie ich es glaube dann, hätten wir ne gute aussicht auf erfolg. hatten am sonntag geübt!!!#freu
gruß tina

Beitrag von schnulli78 12.09.06 - 12:14 Uhr


dann drück ich dir die daumen ;-)

LG

Beitrag von jessie04 12.09.06 - 12:16 Uhr

das hilft uns bestimmt!!!!#freu
in welchen ÜZ bist du?#kratz
#liebdruecktina

Beitrag von schnulli78 12.09.06 - 13:12 Uhr



bin jetzt im 5. nach der 2. AS

LG