Bräuchte mal Eure Meinung....... DANKE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellipirelli0179 12.09.06 - 11:58 Uhr

Hallihallo,

bin neu hier in diesem Forum, habe mich bisher immer im Baby- bzw. Kleinkindforum aufgehalten.

Mein Mann und ich üben schon fleißig für ein Geschwisterchen für unseren Zwerg. Mein Zyklus fällt seit der Geburt von Robin immer unterschiedlich zwischen 29 und 33 Tagen aus. Laut Urbia Kalender müßte mein NMT am 20.09. sein. Bisher war er aber immer entweder am 16. oder am 18. des Monats. Messe auch keine Tempi oder so, mache das alles nur nach Gefühl. Da ich auch schon kräftig am Hibbeln bin, überlege ich jetzt, ob ich vielleicht schon am Samstag einen Test machen sollte, oder warte ich dann doch lieber bis zum 20.? Habe nur Angst davor, falls er wirklich was positives anzeigt, das das dann nicht so bleibt und dann irgendwas schief läuft, man liest hier so viel davon.......#gruebel

Gruß Melanie

Beitrag von jessie04 12.09.06 - 12:15 Uhr

hallo melanie!
ich würde gleich warten bis zu 20. oder zumindestens dann bis zum 18. zu früh testen kann ja ungenau sein.
die eine woche hälst du schon noch durch.
ich muß noch bis zum 26.9. warten, noch ne woche länge.
drück dir aber ganz fest die daumen.
#liebdruecktina