habe schon seid tagen so stechen im bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl27 12.09.06 - 11:58 Uhr

is das nomal bin in der 9 woche schwanger

Beitrag von tequisun 12.09.06 - 12:03 Uhr

Hallo,

ich bin in der 11. SSW und habe auch immer mal wieder einen stechenden und ziehenden Schmerz, aber das eher in der Leistengegend. Das ist wohl normal, sind die Mutterbänder, die sich dehnen.

Aber dieses Ziehen und Stechen ist NICHT im Bauch, sondern in der Leistengegend.

Viele Grüße
#sonne Sun

Beitrag von dhk 12.09.06 - 12:09 Uhr

Hallo,
ich hatte das ganz doll bis in die 9. SSW und jetzt wieder in der 11 SSW, aber etwas weniger. Angeblich geht das auch immer mal so weiter. Ich hab das aber überwiegend nachts oder am späten Abend. Unser Krümel wird bestimmt ein Nachtbaby :-)

lg diana + Krümel SSw 12