Schwanger?!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von babyjen1984 12.09.06 - 12:05 Uhr

Hallo,

soll heute meine mens bekommen. Hatte gestern schon einen test gemacht. der negativ war. heute trotzdem noch nicht meine tage und auch nicht diese unterleibschmerzen die ich immer habe wenn ich meine Tage bekomme....was soll ich machen?! Bitte um antworten :-(

Beitrag von s1985w 12.09.06 - 12:08 Uhr

Hallo,
hattest du vielleicht in letzter Zeit etwas Stress? oder musstest du dich viel aufregen? das kann nämlich auch oftmals der Grund sein, dass die Periode ausbleibt.

MfG
Sabine

Beitrag von babyjen1984 12.09.06 - 12:10 Uhr

eigentlich nicht...hab einen neuen Job angefangen und hab dort weniger stress als auf der alten.....hab auch keinerlei medikamente genommen, durchfall oder erbrechen gehabt.
Was kann das sein?!

Beitrag von babyjen1984 12.09.06 - 12:16 Uhr

kann ich denn doch schwanger sein auch wenn ich gestern negativ getestet hab?!

Beitrag von sandra064 12.09.06 - 12:26 Uhr

Hallo Babyjen1984

Ja du kannst trotzdem schwanger sein! Probier in 2Tagen nochmal!

Ich hatte das auch mal, ich habe mir die ganze Zeit gedanken gemacht dass ich schwanger sein könnte, wenn du die ganze Zeit daran denkst und dir gedanken machst "bin ich jetzt schwanger?" dann wird deine Regel so schnell nicht kommen!

Denk nicht dauernd daran, wenn du schwanger bist kannst du sowieso nicht ändern #herzlich

LG Sandra

Beitrag von babyjen1984 12.09.06 - 12:28 Uhr

Na Du machst mir Hoffnungen :-)
Danke trotzdem!!!

Ich werde morgen nochma testen...oder vielleicht doch heute?!

Beitrag von sandra064 12.09.06 - 12:40 Uhr

Hörr einfach mal auf darüber nach zudenken, das bringt dir überhaupt nichts!

Besteht überhaupt die möglichkeit #schwanger zusein
Hattest du #sex in der GEfährlihcen Zeit?

Beitrag von sandra064 12.09.06 - 12:40 Uhr

Super ich meint gefährlichen Zeit

Beitrag von babyjen1984 12.09.06 - 12:52 Uhr

ja, es besteht die möglichkeit. hatte sehr oft sex in der letzten zeit mit meinem schatz....und durch mein schichtdienst die pille unregelmäßig bzw garnicht genommen. ich weiß das ist doof....aber rückgängig kann ich es nicht mehr machen.

allerdings zieht er ihn auch meistens raus wenn er kommt...

Beitrag von sandra064 12.09.06 - 12:56 Uhr

Das mit dem rausziehen wird dir wohl nicht viel helfen!
Denk einfach für ein paar Tage nicht daran vielleicht kommt sie dann, so war es bei mir damals! Ich weiss es ist leichter gesagt als getan! Wenn sie nicht kommt mach in ein paar Tagen nochmal ein Test heute oder Morgen wird dir wahrscheinlich nichts bringen! Hast du den Test mit Morgenurin gemacht?

Beitrag von babyjen1984 12.09.06 - 12:58 Uhr

nein, hab ihn gestern nachmittag gemacht :-( bin verzweifelt....

meinst nicht das es eher unwahrscheinlich ist wenn er ihn rauszieht?!

Beitrag von sandra064 12.09.06 - 13:04 Uhr

Es ist eher wahrscheinlich dass du schwanger werden kannst! Du kannst auch nur durch Lusttropfen schwanger werden

Also wenn du den Test gestern mittag gemacht hast, würde ich doch morgen früh mit Morgenurin probieren und wenn er dann immer noch negativ ist dann warte noch ein wenig

Ich habe im Mai 5 Tests innerhalb von 3 Tage gemacht #hicks und der letzte hatte erst eine ganz dünne 2te Linie

Beitrag von babyjen1984 12.09.06 - 13:06 Uhr

oki, dann mach ich morgen früh nochmal einen.....hatte die letzte zeit auch immer ein ziehen im unterleib...dacht es wäre nur einbildung. und jetzt meine tage nicht #schock

wi ehoch ist denn die wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin?!

Beitrag von sandra064 12.09.06 - 13:08 Uhr


Sogenau weiss ich es jetzt nicht! Ich glaube die wahrscheinlickeit ist nicht sohoch aber es kann halt passieren!

Wäre es schlimm wenn du schwanger wärst?

Beitrag von babyjen1984 12.09.06 - 13:11 Uhr

ich sag mal so...ich wünsche mir schon ein Kind. aber nicht jetzt. Hatte mal den gedanken jetzt den Kinderwunsch umzusetzen, deshalb hab ich auch nicht drauf geachtet wann und wie ich die Pille nehme....aber mein schatz lebt in scheidung....und somit kann er sich jetzt noch keine Kinder vorstellen weil er die alte geschichte einfach noch nicht komplett aus seinem leben hat. und ich hab einen neuen Job angefangen, wo ich super geld verdiene und einen klasse schichtplan...das wollt ich nicht auch wieder auf´s spiel setzen....

Ich hab ANGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#heul

Beitrag von sandra064 12.09.06 - 13:14 Uhr

Beruhige dich erstmal und war ab!
Hast du schon einen Test gekauft?

Ich wünsche dir dass die ganze Geschichte ausgeht wie du es dir erhoffst

Beitrag von babyjen1984 12.09.06 - 13:30 Uhr

ich kann mich aber irgendwie nicht beruhigen...erst wenn ich meine mens hab :-)

ich danke dir trotzdem!!!!!!!!!

Beitrag von sandra064 12.09.06 - 13:33 Uhr

Hast du schon ein Test gekauft

Ich habe hier oft gelesen dass Fem-Test nichts sind!(Negativ anzeien und trotzdem schwanger)

Ich wünsche dir alles gute melde dich doch morgen früh mal wenn du ein ergebnis hast

LG Sandra

Beitrag von babyjen1984 12.09.06 - 13:41 Uhr

Ich hatte gestern so einen billigtest aus dem schlecker gemacht..... irgendwas mit C?!?!?!? weiß nicht mehr genau....würde schon gern heute wieder einen Test machen wenn ich von der arbeit nach hause komme....

Beitrag von sandra064 12.09.06 - 13:49 Uhr


Das wir dir nichts bringen wenn du nachher noch ein Test machst! mach ihn morgen früh mit Morgenurin, ich weiss wie schwer das warten ist #schmoll

Ich glaube Femtest bekommt man in der Apotheke

LG Sandra

Beitrag von babyjen1984 12.09.06 - 13:53 Uhr

ic hdachte fem ist nichts?!

ich weiß auch net....bin völlig am verzweifeln...jetzt hab ich wieder dieses ziehen im unterleib. vielleicht kommen sie doch?! aber das ist nicht das ziehen was ich sonst kenne wenn ich meine mens bekomme :-((((((

Beitrag von sandra064 12.09.06 - 13:56 Uhr

Du bist so Süss #herzlich

Eben weil dieser Femtest anscheinend so scheis*** ist, ist es ja gut wenn du einen aus dem Schlecker hast, weil ich gelesen habe dass es Femtest nur in der Apotheke gibt!

Ich glaube du drehst heute noch durch, mach einfach nachher und morgenfrüh einen Test wenn dich das beruhigt #liebdrueck

Beitrag von babyjen1984 12.09.06 - 14:03 Uhr

Süß kann man das nicht nennen :-)..... verzweifelt.... mal gucken...ich hoffe ja das sie heute noch kommen dann brauch ich morgen keinen test mehr machen. werde Dir morgen davon berichten :-)

Beitrag von sandra064 12.09.06 - 14:09 Uhr

ok ich drück dir die Daumen


LG Sandra

Beitrag von sandra064 13.09.06 - 10:39 Uhr

Hallo

Hast du schon getestet?

LG Sandra