hi bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sasch 12.09.06 - 12:09 Uhr

hallo ihr lieben
bin neu hier und muss sagen das.dass genau die richzige seite für mich ist.war bisher nur stiller Teilhaber aber da ich gerade auch dabei bin und mein NMT+6 habe und gestern einen negativ SST hatte=-( musste ich mich jetzt auch mal zu wort melden.da ich aber erst in meinem ersten üz bin, bin ich noch guter dinge.Allerdings ist diese warterei sehr nervig und dieses
ziehen in der leisten gegend auch,nicht zu vergessen die schmerzen in den brustwarzen die ich sonst nie hatte.
veileicht habt ihr ähnliche erfahrunger gemacht und könnt mir etwas bei stehen=-)

Beitrag von hathien 12.09.06 - 12:17 Uhr

Hallo sash,

das kommt mir bekannt vor :-)

Ich bin mittlerweile im zweiten ÜZ und hab im ersten ÜZ auch gleich zwei mal getestet weil ich so ungeduldig war. Waren aber negativ, trotz vieler "SS-Anzeichen" (die man sich ja gern mal einbildet) und verspäteter Mens.

Jetzt im zweiten ÜZ bin ich etwas entspannter, mal abwarten ob sich das ändert wenns wieder spannend wird!

Aber vielleicht hats bei dir ja schon geklappt und der Test war einfach noch zu früh. Wart noch ein paar Tage und teste dann noch mal, wenn die Mens bis dahin nicht schon gekommen ist.

Drück dir die Daumen!

LG Andrea