Mein Zyklusblatt bitte helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanfti 12.09.06 - 12:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112557&user_id=652972

Hallo ihr lieben, da dies mein 2ÜZ ist und mein1 ZB hab ich mal ne Frage.
Wenn die Tempi so bleibt oder ein bißchen steigt, hatte ich dann einen ES ??

Danke für eure Antworten

Lg sanfti

Beitrag von blackyswife 12.09.06 - 12:14 Uhr

Hallo

wenn deine tempi an drei aufeinander folgenden tagen steigt zeigt dein blatt den ES an.

Würde noch ein zwei bienchen streuen und anbwarten wie sich die tempi entwickelt.

#liebdrueck