hilfe sie isst und trinkt wenig??? was tun?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von einfachemama 12.09.06 - 12:11 Uhr

hallo


meine kleine hat seit 2 tagen schnupfen und ihr läuft der sabber runter wie nix.
sie hat auch immer ihre finger im mund.
wahrscheinlich kriegt sie backenzähne.
seit sie den schnupfen hat isst sie ganz wenig und trinkt nur noch die hälfte.
vorher hat sie alle 10 minuten was neues braucht zum trinken und jetzt kann es sich um stunden handeln bis sie was neues braucht.
was soll ich tun???
hängt es mit dem zahnen zusammen und dem schnupfen oder soll ich lieber zu einem doc gehen???
Sie wird jetzt dann ende Oktober 2 jahre alt.
wiegen tut sie 13 kg.

bitte helft mir

danke

manu mit kleinem sonnenschein

Beitrag von tagesmutti.kiki 12.09.06 - 13:43 Uhr

Am besten gehst du mal zu einem Kinderarzt und lässt es abklären. Vielleicht ist es nur ein Infekt.

LG KiKi

Beitrag von vonni1974 12.09.06 - 14:15 Uhr

Wenn meine Schnupfen hat etc. ißt und trinkt sie auch viel weniger.

Das eine mal hat sie fast gar nichts mehr getrunken, da habe ich mir dann totale Sorgen gemacht.

Sie trinkt aus einem Trinklernbecher, an dem sie ziemlich stark ziehen muss um etwas raus zu bekommen. Da sie aber, was ich nicht wusste, durch den Schnupfen auch eine leichte Ohrenentzündung bekommen hat, ist ihr das ziehen total schwer gefallen, da es dann immer im Ohr geschmerzt hat.

Beim Arzt hat sie dann Ohrentropfen bekommen und schon einen Tag später hat sie wieder richtig getrunken.

Ansonsten ist es bei uns auch so, das Lara zum Zeitpunkt einer Erkäktung total an Appetitlosigkeit leidet.

Ich warte dann immer bis sie auf mich zu kommt. Bringt ja sonst eh nichts.

Lara wird übrigens am 16.11. zwei Jahre alt und wiegt 11 kg.

Also mach Dich nicht verrückt.

Liebe Grüße

Ivonne