Wutanfälle!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra_und_luca 12.09.06 - 12:11 Uhr

Uaaaaaaaa ich brauchte gerade nen extra starken kaffee(mein magen wird sich morgen bedanken-reizdarm#schmoll) Luca hat neuerdings mega wutanfälle wenn er seinen willen nicht kriegt oder einfach schlecht gelaunt ist. dann zieht er mir anne haare, beisst mich überall-sogar schonmal inne brustwarze#schock-gestern hat er sich sogar selber in die hand gebissen vor wut#kratz
Ich weiss ja dass die kleinen noch nicht wissen wie sie ihre wut ausdrücken sollen, aber das was luca so macht find ich schon krass....wundert mich halt nur...vielleicht kann mans ja auch nur als mega temeperamentvoll bezeichnen#augen:-p

Übrigens heut hat er sich dat erste mal allein hochgezogen, vor stolz mal wieder platze#freu:-p

lg
sandra und luca heute genau 9 monate

Beitrag von beni76 12.09.06 - 12:20 Uhr

Hallo Sandra!
Mensch bei dir ist irgendwie der Wurm drin im Moment!!!

#liebdrueck

*extrastarken #tasse rüberschieb!!!*

Mach Dir nicht zu viele Gedanken wegen Reizdarm, weil da ist wirklich ganz viel Kopfsache!!!

Lino hat übrigens auch Wutanfälle, ich glaube das es ganz normal ist! Dummerweise muss ich meistens lachen....#hicks #schein

Aber wenn er mir an den Haaren reisst, dann sage ich laut und deutlich: AUA, das tut Mama weh! und dann nehme ich seine Hand weg! (und das IMMER wieder #augen)

Setz Dich mal entspannt in die Sonne und geniesse Deinen Kaffee!!!

Liebe Grüße

#blume beni mit lino 23/11/2005

Beitrag von sandra_und_luca 12.09.06 - 12:48 Uhr

Huhu Beni#liebdrueck

jo das ist absolut kopfsache bei mir , is ja auch vom arzt bestätigt, ja der wurm ist bei mir immer drin,lol, na ja ich sehs langsam mit humor, gibt auch wieder bessere zeiten....vor allem stell ich jetzt erstmal meine ernährung um, heut morgen waren bauchprobleme zwar noch da, aber nich mehr ganz so heftig, bisl schlecht schlafen tue ich auch, denke kommt aber daher weil ich wieder die pille nehme und meine hormone karussel fahren, bin da sehr empfindlich......

Ja mit den wutanfällen, ich sag auch immer. aua luca mama tut das weh und er streckt dann immer die arme aus und will umarmt werden:-p wie kann man da noch böse sein....heut is luca genau 9 monate oh man die zeit rennt so....in drei monaten kann ich mir hier schon verabschieden#schmoll#cool

lg
sandra

Ps danke für deine aufmunternden worte#liebdrueck#herzlich

Beitrag von 6woche 12.09.06 - 13:00 Uhr

Hallo

Diese Wutanfälle sind ganz normal Janic hatte das auch,aber er sieht es mehr auf meinen Mann ab;-) aber diese Wutanfälle habe sich schon zimlich gelegt,aber manchmal wil er auch Haare reissen u.s.w gestern hat er mich ins Kien gebissen aber ich denke das ist so weil er am Zahnen ist 2 Zähne sind am runterdrücken und seinen 3 zahn hat er vor ein paar tagen bekommen *STOLZBIN*


LG Andrea und Janic 9,5 monate

Beitrag von sandra_und_luca 12.09.06 - 13:04 Uhr

Huhu

ich denke auch das das einfach zur entwicklung dazu gehört.
Luca hat jetzt mittlerweile 6 zähne#huepf#huepf#huepf

lg
sandra

Beitrag von 6woche 12.09.06 - 13:06 Uhr

ui schöööööööön,wan kommst du wiedereinmal ind en chat??



achja janic nahmden Finger von meinem Mann hat kräftg gebisse udn der 3 Zahn war durch;-) mein Mann sagte nur AUUUUUAAAAAA;-);-)

Beitrag von sandra_und_luca 12.09.06 - 13:08 Uhr

bin meist ab 20uhr im kiwu chat!!!

Beitrag von 6woche 12.09.06 - 13:21 Uhr

Wieso im KIWU -chat??