@ Septembis. Ich glaube es geht bald los!!! ET 27.09...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sedonia 12.09.06 - 12:12 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche...

komme gerade vom Doc.
CTG war gut. Alle Werte super. Recht aktiv der Kleine! Dann das erstemal überprüfung vom Mumu. Hebi sagt, ca. 1,5 cm geöffnet. Sie konnte das Köpfchen vom Baby schon ertasten. Liegt ganz fest unten drin. Baby hat viele Haare!!!#freu

Beim US auch alles gut: ca. 3520 g und 51 cm. Sind doch super Werte. Also von mir aus kann er kommen. Könnte heulen vor Glück. Freu mich so auf mein Baby!!!

Die Nächte sind wie immer nicht so berauschend. Hatte heute Nacht Rückenschmerzen und irres Hautjucken. Werde mich gleich nochmal aufs Sofa hauen und ein bißchen Schlaf nachholen. Heute abend bin ich zum grillen eingeladen. Vielleicht wird es ja meine letzte größere Nahrungsaufnahme... (naja, hoffen kann man ja).
Aber ansonsten laß ich dem Sohnemann alle Zeit der Welt. Er soll selbst bestimmen, wann er diese Welt betreten will und sich von mir abnabeln möchte.
Ich wünsche Euch noch alles Gute und beschwerdefreie Tage!!

LG Sedonia
ET - 15

#freu auf #baby

Beitrag von lunasam 12.09.06 - 12:20 Uhr

na dann wünsche ich dir schon mal alles liebe und ein schöne Geburt könnte ja dann bestimmt bald losgehen!
Wir haben erst am Freitag wieder VU #schmoll, letzten Freitag war mumu noch zu #schmoll alles noch wie gehabt , zwar wehwn tätigkeit aber nicht besonders stark!
Also , abwarten und Himbeerblättertee trinken!!!#cool

lg
lunasam +#baby #cool ET-13

Beitrag von maggiolino 12.09.06 - 12:25 Uhr

Hallo!

Kann deine Gefühle so gut nachvollziehen...Habe auch die Nachricht von meiner Hebi, dass mein Mumu schon 1cm geöffnet ist mit einem riesigen Glücksgefühl aufgenommen. Es ist wirklich bald soweit und wir können unsere Babys endlich im Arm halten!!!

Ich freue mich so! Wünsche dir alles Gute und drücke mit die Daumen, dass es bald losgeht!

LG Silvi mit Püppi ET-19