Wie die Zeit vergeht :-) Schon 7 Mon. alt ( Sinnlosposting)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweetbaby06 12.09.06 - 12:14 Uhr

Hallo ihr Mamis,

mensch, wie doch die Zeit vergeht#heul!
Kann es kaum glauben, aber meine süsse ist heute 7 Monate alt geworden #freu.

Sie ist unser Sonnenschein und sind so froh , dass wir sie haben#huepf#huepf#huepf.
Talida ist quitsch fidel, dreht und robbt sich durch die Wohnung.
Man muss alles in Sicherheit bringen, was nicht Niet- u Nagelfest ist.
Nur mit dem allein aufsetzen klappts noch nicht so richtig#schein. Aber das sitzen an sich klappt ganz gut.
Aber das kommt auch noch.

Sorry fürs #bla freu mich aber so

LG Dani mit Talida *12.02.06#klee

Beitrag von sandra_und_luca 12.09.06 - 12:19 Uhr

Tja........meiner is heut genau 9 monate alt, er krabbelt, er sitzt alleine und das auch total gerne, hat sich heut das erste mal hochgezogen......und in drei monaten kann ich mich schon aus dem baby forum verabschieden#schmoll Was soll ich sagen..........zeit geht rum wie im fluge.

lg
sandra

Beitrag von _shaopia_ 12.09.06 - 12:53 Uhr

Hallo Sandra,

Yannic ist heut auch 9 Monate alt geworden ;-)
Krabbeln tut er noch nicht, aber er robbt fleißig durch die Wohnung, setzt sich allein hin, zieht sich sich seid fast 2 Wochen überall hoch und läuft am Tisch und den Händen ein paar sehr wacklige Schritte #cool

Es ist schon erschreckend wie schnell die Zeit vergeht, aber es ist auch sooo schön zu sehen wie er sich entwickelt und den ganzen Tag lacht und sich an kleinigkeiten erfreut....

Lieben Gruß shaopia