MuMu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gabi29 12.09.06 - 12:15 Uhr

hallo ihr lieben kugeln,

manchmal hab ich da so ein komisches, unregelmässiges klopfen #kratz. ich spür den zwerg schon ne ganze weile so ca. 3 wochen.
kann das sein, das das baby auf den MuMu klopft? kommt es da hin?
oder ist das was anderes? Kennt eine von euch das gefühl?

vielen dank schon mal...

(fragen über fragen..zzz #bla#bla#bla)

lg, gabi mit #baby-boy 21+2

Beitrag von courtney13 12.09.06 - 21:27 Uhr

Hallo Gabi!

Glaub das Gefühl hatte ich auch schon! Hört sich zumindest normal an :-D

Gruß Courtney + #stern (21+2)

P.S. Hab gerade gesehen, dass wir den gleichen ET haben :-)