Strahlemann!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melliweini 12.09.06 - 12:17 Uhr

Bin so glücklich, mein kleiner Sohn wurde grade wach, guckte ein wenig hin und her, erblickte mich und verzog sein zahnloses Mündchen zu dem schönsten und süßesten Strahlen auf der ganzen Welt. #freu
Sofort kullerten bei mir die Tränen und mein Herz ging fast kaputt vor lauter Liebe zu dem kleinen Würmchen. Vergessen sind die schlaflosen Nächte...
Hoffe nur, er setzt das Strahlen öfter ein, als sein Lächeln. da ist er nämlich sehr sparsam mit.

melli mit finn (7 Wochen)

Beitrag von flauschiraupe 12.09.06 - 13:21 Uhr

Hallo!
Das kenne ich! Ich finde in solch Momenten fühlt es sich noch viel besser an, als wenn man frisch verliebt ist #herzlich.
Man ist dann einfach nur Bedingungslos glücklich.
LG Romy+Leonie, die bald schon ein Jahr wird und dann kein #baby wohl mehr ist