An die User

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von limon73 12.09.06 - 12:18 Uhr

Hallo

Ich schaue hier gerne bei Urbia ab und an rein, soweit es mir zeitlich möglich ist. Wenn mich ein Thema interessiert oder ich etwas dazu zu schreiben mag, dann tu ich das und versuche so sachlich wie möglich zu bleiben, ohne jemanden persönlich anzugreifen. Doch leider gibt es immer wieder Leute, die ständig unter die Gürtelinie gehen. Da fällt es selbst mir manchmal schwer, meiner Linie treu zu bleiben, doch ich geb mir Mühe.
Doch was mir unbegreiflich ist, dass hier User schon in Kriegslaune sind! Hallo! Wen oder was versucht Ihr zu bekämpfen? Ja klar, die ganze Welt ist in Kriegslaune. Doch da geht es ja um Profit. Was haben die User für Einen Profit, wenn sie sich bekämpfen?
Manchmal denke ich, ich bin hier im Kindergarten. Hier werden Verschwörungen unterstellt, User werden namentlich in etwas hineingezogen, womit sie vielleicht nichts zu tun haben. Diese ganzen Stänkernicks schießen wie die Pilze aus dem Bodem.

Leute habt ihr nichts anderes zu tun, das ist ja armselig.

Ich selbst habe nur diesen einen Nick und werde mir auch nie einen neuen zulegen. Was ich zu sagen habe, darf jeder wissen. Wenn mir jemand nicht gefällt, den ignoriere ich einfach.

Ich werde auf diesen Post nicht mehr antworten, weil ich schon alles gesagt habe.
Wenn allerdings jetzt wieder gestänkert wird, fühle ich mich in meiner Aussage bestätigt, und somit outen sich diese sogenannten Stänker sowieso.

Man kann sich das auch Leben schön machen, wenn man weiß wie.

Gruss Limon


*Warum ich das schreibe? Keine Ahnung, vielleicht stört mich diese negative Aura, wenn ich bei Urbia stöbern will.#schmoll

Beitrag von eineve 12.09.06 - 12:25 Uhr

jeder hat eben was zu schreiben. ist wie im offlinleben - da ist auch jeder der ansicht was zu sagen zu haben.

nur so können sich manche entwickeln - und andere daraus lernen. teil des lebens.

Beitrag von urbia-Team 12.09.06 - 12:50 Uhr

Hallo Limon,

da Dein Beitrag an unsere Mitglieder und nicht an das urbia-Team gerichtet ist, verschiebe ich ihn in die Rubrik "Allgemeines".

Liebe Grüße

Andrea
urbia-Team

Beitrag von donravello 12.09.06 - 16:13 Uhr

sind doch viel auf diener seite.;-)
was willste eigentlich?#kratz

Beitrag von cunula 12.09.06 - 19:33 Uhr

"Deiner Seite?"

Sind wir hier im Kindergarten , oder was?#augen

Beitrag von donravello 12.09.06 - 19:40 Uhr

hä?

das ist doch schon die erste die mitmischen möchte.:-P

grüßle
wolf

Beitrag von thalden_ist_doof 12.09.06 - 21:54 Uhr

#freu

Beitrag von alter_hase2000 12.09.06 - 22:10 Uhr

Jepp, ich kann dir nur zustimmen. Einige reiten sogar auf einzelnen Wörtern rum. Ist schon riskant geworden hier zu schreiben.

Gruß,
Patsy