Septembis!!! bei mir tut sich garnichts :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cruisingpete 12.09.06 - 12:25 Uhr

lhallo septembis!!

Hatte am 4 september stichtag und........heute ist schon der 12.9 und bei mir tut sich gaaarrrnichts #heul.mein muttermund ist noch festverschlossen,ich versteh das nicht.......#schock.trotz tee ,bewegung sogar umzug mit renovierung,hat irgendwie alles nichts gebracht.mein #baby fühlt sich anscheinend sehr wohl bei mir. #freu morgen muss ich wieder zum doc mal sehen was er sagt.ich hoffe das warten hat bald ein ende :-). möchte endlich unsere #baby in den armen halten.

gruss marion

Beitrag von lunasam 12.09.06 - 12:29 Uhr

Hey Marion,
dann dauert es bestimmt nicht mehr lange!
Ich habe noch 13 Tage bis ET!#schmoll und mein e FÄsagte es könnte durchaus etwas länger dauern den ich hatte wehen hemmende mittel bekommen da ich in der 36 SSW Wehen hatte !
Jetzt ist hier und da mal eine Wehe aber ich soll mich nicht verrückt machen sagte sie!

Bald haben wir es ja gepackt und solange es unseren Zwergen gut geht, lass sie bleiben!!

liebe grüße und alles gute

lunasam +baby#cool ET-13

Beitrag von buze 12.09.06 - 13:03 Uhr

Hallo Marion,

ich hatte genau wie Du auch am 4. September ET und mein Zwergi will auch noch nicht raus#augen. Wenn ich ja wenigstens schon mal eine Wehe gehabt hätte, aber nichts, und das trotz Tee, heiss baden, viel spazierengehen, Zimt, Ananas, #sex usw#kratz. außer dem Wehencocktail hab ich wirklich alles probiert.

Naja, anscheinend braucht es die paar Tage noch in meinem Bauch (vielleicht sind die Haare noch nicht lang genug oder so
;-)), ich denke mal spätestens in einer Woche sind wir Mama!!

Liebe Grüße von Buze mit #baby ET +8, das absolut nicht raus will!