Wieder nicht geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffel69 12.09.06 - 12:26 Uhr

Hi zusammen,

bin ganz frustriert. Schaut euch mal mein Blatt an ... sieht doch gar nicht so schlecht aus oder ? Aber habe schon leichte rosa Blutungen :-[ Obwohl ich sehr starke Schmerzen in der Brust und starkes ziehen im Unterleib hatte die letzte Woche was sonst vor der Mens nicht ist. Dachte hat es vielleicht doch geklappt;-) Aber leider nicht. Da ich jetzt schon leichte rosa Blutung habe wird die Mens wohl richtig kommen oder was meint ihr ?#kratz
Habe zudem das Problem das mein Partner öfter mal auf Montage ist und nicht immer da wenn wir #sex haben sollten. Das nervt etwas und wenn ich ihm dann vorher schon sage, du wir sollten da und da dann reagiert er genervt und möchte nicht unter Druck #sex haben. Verstehe ich ja. Aber meine Zeit läuft mir davon. Wir sind jetzt beide letzte Wo 37 geworden und da wird es wohl Zeit denk ich#kratz

#danke das mir jemand zugehört hat bei meinem vielen#bla

Schöne Grüße und sonnigen Tag noch

Sabine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110947&user_id=653571

Beitrag von dani1968 12.09.06 - 12:29 Uhr

hey, also ich würd noch nicht den kopf in den sand stecken. noch ist deine mens ja nicht da! eine leichte sb ist ja noch keine fette mens. ich drück dir mal ganz dolle die däumchen!!!!
lg dani

Beitrag von carmen7119 12.09.06 - 12:30 Uhr

erstmal schön die ruhe bewahren,ok.

ne sb hat doch noch nichts zu sagen;-)

abwarten und meckern wenn die mens richtig da ist;-)

ich weiß,wir werden nicht jünger,aber ändern können wir das ja leider nicht...auch nicht durch meckern und schlechte laune macht uns auch nicht jünger,eher gegenteilig;-)

rübe hoch und nach vorne blicken,ok.

#herzlich
carmen