Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dolly6 12.09.06 - 12:31 Uhr

Hallo Ihr lieben,

was meint Ihr, ob ein ES stattgefunden hat???????

war letzten Do beim FA zum US. Er hat kein Follikel gesehen.

OVU Test war SA mit zwei schwachen Linien und
So mit 2 fetten Linien positv. Persona zeigte ES-Symbol
So und Montag.

Auf wen kann man sich nun verlassen( Arzt, ZB oder Ovu-Tests)


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113183&user_id=575863

#herzlichDank für Eure Ratschläge.

LG
Petra

Beitrag von dani1968 12.09.06 - 12:36 Uhr

theoretisch müsstest du, wenn deine tempi so bleibt, morgen auch von urbia die balken bekommen. ich würd mich auf persona verlassen. der zeigt bei mir auch immer richtig an und die ovu-tests waren ja auch positiv.
lg dani

Beitrag von dolly6 12.09.06 - 12:44 Uhr

wenn man so viel gleichzeitig testet, macht man sich wirklich
schon ganz schön verrückt.

Bin eigentlich der Meinung, dass man auf die Worte des
Arztes setzen kann. Aber wenn ich das ganze selber einmal
objektiv sehe, würde ich auch auf Persona u. Ovo vertrauen.


LG
Petra

Beitrag von jessie04 12.09.06 - 12:37 Uhr

hi petra!
wenn morgen deine tempi hoch bleibt müsste dein ZB morgen den ES eintragen, würde sagen das du ihn am Samstag/sonntag hattest.
warte mal bis morgen ab, wie deine tempi ist.
ich muß auch bis morgen warte.:-(
#liebdruecktina

Beitrag von dolly6 12.09.06 - 12:46 Uhr

hi tina,

dann drücke ich uns beiden mal ganz fest die Daumen.


Viel #klee und viele lg
Petra