Waren bei der U7!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rottweiler82 12.09.06 - 12:33 Uhr

Hallo,


waren heut vormittag bei der u7!

anthony hat ne sprachentwicklungsschwäche, müssen jetzt zum HNO arzt! weil er nur Mama, Papa und Oma sagt!

Er ist 83 cm und 12,4 kg schwer, KU 48!


Wie sind eure Daten!


Lg nadine &anthony 26.10.2004

Beitrag von arienne41 12.09.06 - 12:51 Uhr

Hallo Nadine!

Na da ich Donnerstag zur U7 muß können wir ja danach ausgiebig beim#tasse darüber#bla#bla#bla.

Gruß Ellen

Beitrag von foldigu 12.09.06 - 13:02 Uhr

Hallo,
unsere Daten waren so:
10 kg
85 cm
KU 49,5

LG Anna und Max 24.06.04(37SSW)

Beitrag von sushy 12.09.06 - 13:17 Uhr

hallo...

bei der u7 hatte meine kleine 13200g
86cm
48,5ku

mach dir keine sorgen,weil er noch nicht so viel spricht,das ist bei jungs gar nicht so ungewönlich.ich kenne einige jungs,die jetzt 2 sind,die sprechen auch nicht so viel

liebe grüße susi

Beitrag von zenaluca 12.09.06 - 13:26 Uhr

Hallo Nadine!

Eliano war bei der U7 22 Monate alt:

90cm
14,5kg
50 KU

Sprechen konnte Eliano damals auch kaum. Mama, Papa, Butter und Ba(ll). Unser KA meinte aber, das sei zwar nicht gerade viel, aber durchaus im Rahmen. Also mach Dir mal keine Sorgen.

Eliano fängt jetzt mit fast 2 JAhren so langsam an zu sprechen.

LG Larissa (32ssw) + Eliano (15.09.04)

Beitrag von bibi0710 12.09.06 - 14:11 Uhr

Hallo Nadine,

ich verstehe deinen Doc nicht so richtig #kratz Jörn kann zwar für nen 2 Jährigen super sprechen, aber das steht ja jetzt nicht zur Debatte.

Von Bekannten die Tochter konnte mit 2 Jahren auch kaum sprechen und jetzt, mit 2,5 Jahren, da plappert sie wie ein Wasserfall. Irgendwann kommt der Durchbruch und dann quatschen sie den lieben langen Tag ;-)

Unsere Daten noch:
87 cm groß, 11,5 kg leicht und KU 47,5 cm.

LG
Berit mit Jörn (28 Monate) und Jule (4,5 Wochen)