Was für`n Gematsche...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flauschiraupe 12.09.06 - 12:37 Uhr

Hallo!

Habe gerade meine Maus selbst essen lassen... man, man, sah das lustig aus! #freu Und rings herum erst...
Ich glaub, sie wird ne Linkshänderin. Hat immer wieder den Löffel in die linke Hand genommen.
Ob's wohl lange dauert, bis sie es halbwegs kann?
LG Romy, die mal sinnlos posten wollte, weil sie sich gerade freud #herzlich

Beitrag von savenja1982 12.09.06 - 13:41 Uhr

Hallo...

ich wollte Elias demnächst auch mal selber essen lassen, zum Glück gibts ja ne Waschmaschine.... Bin schon ganz gespannt drauf, wie das bei ihm so ankommt. Deine Maus ist ja noch nen Monat älter als er....

Liebe Grüße

Savenja

Beitrag von flauschiraupe 12.09.06 - 14:45 Uhr

Na dann ebenfalls viel Spaß!!
Alles was unten lag hat der Hund weggeputzt ;-)

LG Romy