was zahlt ihr so für impfung eines Kaninchens?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von svenya 12.09.06 - 12:37 Uhr

Hallo Urbianer!!

Ich hab gerade meine Rechnung für die Impfung für das Kaninchen bekommen (zwerglöwe). 24,05€ finde ich ziemlich krass!! was zahlt ihr so?

LG Svenya

Beitrag von babsie81 12.09.06 - 17:30 Uhr

Das ist echt viel!!!!!!
Hab das letzte Mal 16 Euro für 2 Impfungen bezahlt......!!!
Die Tierärztin wo ich jetzt bin nimmt noch weniger....da hab ich neulich für Bhandlung und eine Antibiotika Spritze nur 8 Euro bezahlt und die ist, meiner Ansicht nach, besser und viel netter.....;-)

Beitrag von paula01 13.09.06 - 15:18 Uhr

Schau doch im Kaninchenforum nach. Das ist meiner Meinung nach besser für solche Fragen geeignet.

http://www.kaninchenforum.com/