ich sag aufwiedersehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluefire 12.09.06 - 12:43 Uhr

ich werde mich von euch verabschieden ich hab sonntag nach nmt+11 meine regel doch noch bekommen. ich habe mich dazu entschlossen doch kein baby mehr zu kriegen deswegen nehm ich auch wieder die pille. danke das ihr mir immer so nette antworten geschrieben habt, und so gute tips werd euch vermissen. bis denn viel glück euch beim schwanger werden. liebe grüße moni.

Beitrag von claudia301204 12.09.06 - 12:46 Uhr

Hallo Moni,

schade das Du dich so entschieden hast.
Aber ich kann Dich verstehen, habe letzte Woche mein Kleines verloren.
Komm erstmal zur Ruhe, vieleicht überlegst Du es Dir ja noch mal.
Ich wünsche Dir trotzdem alles alles Gute.


Liebe Grüße Claudia

Beitrag von bluefire 12.09.06 - 12:48 Uhr

das tut mir total leid für dich dann hoffe ich umso mehr das es bei euch noch klappt. ich hab ja schon zwei man soll anderen menschen ja auch noch babys gönnen stimmts. grins.

Beitrag von dropsi_2 12.09.06 - 12:46 Uhr

Hallo bluefire,


dass ist natürlich eine richtig heftige Enttäuschung für euch gewesen....

Ich wünsch dir, dass du dein Glück auch anders findest und wünsch dir Alles Gute...


vG Katy

Beitrag von mrs.s 12.09.06 - 12:46 Uhr

#schmollklingt aber traurig#schmoll

Alles liebe#klee

Nicole#katze

Beitrag von olivia_isabelle 12.09.06 - 12:47 Uhr

Hallo Bluefire !

Ich hab gerade gelesen Du bist doch erst 23 und hast schon 2 Kinder ....vielleicht verkrampst Du dich zu sehr ....und deswegen klappt es nicht. Warum lässt Du die Pille nicht einfach weg und läßt es drauf ankommen ohne zu zählen etc. ? Der Pozess zum #babykriegen soll doch auch Spaß machen und nicht nur Mittel zum Zweck sein :-(

NICHT AUFGEBEN !!! #cool bleiben !!

#liebdrueck
Oli

Beitrag von bluefire 12.09.06 - 12:51 Uhr

ich mach mir doch keinen streß nur man soll anderen muttis auch noch babys gönnen und ich hab ja schon zwei es ist für mich wirklich besser wenn es dabei bleibt. vielleich in 3-4 jahren nochmal.