op im ausland???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von risa 12.09.06 - 12:44 Uhr

wer hat schon mal eine op (brustvergrösserung, bauchstraffung) im ausland machen lassen? Ich meine in polen oder tschechien. wie war das ergebnis?

Beitrag von duundich 12.09.06 - 14:48 Uhr


Ich war in der Tschechei zur Bauchstraffung in Brünn in der Laurea Klinik.Super!

LG.Moe.

Beitrag von risa 12.09.06 - 16:34 Uhr

hallo davon habe ich schon gehört also ist die klinik gut ??wie liegen da die preise falls du das weisst...?billiger als hier in deutschland?

Beitrag von lilacharly77 12.09.06 - 20:02 Uhr

Hi,

schau mal unter http://www.laurea.de/html/flash_ok.php

Da stehen glaub ich auch schon ca. Preise. Kannst aber auch für 50 €, oder so, hier in Deutschland zu einigen Ärzten gehen (die mit dieser Klinik zusammenarbeiten) und dort direkt einen "Kostenvoranschlag" nach Beratung und Begutachtung bekommen.

LG,
Jule.

Beitrag von calina20 12.09.06 - 21:31 Uhr

habe mir bauch und brust machen lassen aber nur weil ich gebürtige Tschechin bin LG

Beitrag von risa 13.09.06 - 20:57 Uhr

hi ich bin halb tschechin...#freu
genau das was du gemacht hast, möchte ich auch machen.Nach der schwangerschaft hat alles bischen gelitten und ich fühl mich nicht mehr wohl...was hast du dafür bezahlt,wenn ich fragen darf?